Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COLOSSEO SALZGITTER SALZGITTER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2067 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Colosseo Salzgitter Salzgitter bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 10:16 Wie immer alles bestens!
23 Apr 2024 um 20:04 Die Pizza war lecker (nicht fettig) allerdings war der Boden sehr dick.
23 Apr 2024 um 18:49 Die Zeitangabe stimmt natürlich nicht, weil ich für eine bestimmte Zeit bestellt hatte. Das sollte vielleicht noch als Auswahlmöglichkeit vorgegeben werden, denn demnach war er absolut pünktlich.
21 Apr 2024 um 21:29 Leider muss ich festellen das meine bestellung nicht so geliefert wurde wie sie bestellt war. Die extras auf meiner Pizza (Ruccola und Parmesan) wurden zwar mit berechnet und auch bezahlt , haben sber konplett gefehlt. Das finde ich nicht in ordnung!
20 Apr 2024 um 19:49 Pizza könnte ein bissel länger Temperatur sehen. Tortellini fehlt Geschmack, kein Salz, sondern Gewürz. Ansonsten immer wieder gerne wieder.
19 Apr 2024 um 21:36 Essen kam in der angegebenen Zeit, genau wie bestellt. Heiß und lecker war es auch, wie immer
13 Apr 2024 um 19:39 Alles O.k
9 Apr 2024 um 19:41 Leider stimmte die angezeigte Lieferzeit gar nicht, das kann aber auch an der Lieferando App liegen. Die Pizza war gut. Nicht ganz heiß. Die Nudeln waren recht trocken, da hätte ein kleines bisschen mehr Sauce nicht geschadet. Pizzabrot war lecker.
8 Apr 2024 um 15:40 Alles lecker und auch heiß
7 Apr 2024 um 18:16 Wir hatten für eine bestimmte Uhrzeit bestellt und die Lieferung kam pünktlich und das Essen war heiß. Es waren sechs unterschiedliche Gerichte und alles hat geschmeckt. Preis-Leistung passt.
2 Apr 2024 um 20:13 Alles super
31 Mär 2024 um 10:28 Das essen ist schnell und warm angekommen. Statt den bestellten Schweinemedaillons haben wir schweine minutensteaks bekommen (kein Filet!) Die pfeffersoße ist lasch gewesen und musste noch einmal nach gewürzt werden. Strunk im Salat, roher pizzateig